[linux-dvb] Re: AlphaCrypt CI module?

> > There NO LEGAL way to watch Premiere World without D-Box.
>
> http://www.premiereworld.de/interim/agb/html/pwis_agb.asp?WKZ=
>
> 2.2  Der Empfang des PREMIERE WORLD Programms darf nur mit der von
> PREMIERE WORLD mietweise zur Verfügung gestellten d-box oder einer
> durch  den Abonnenten erworbenen und den durch PREMIERE WORLD
> vorgegebenen  Spezifikationen entsprechenden d-box über den
> Kabelanschluss oder die  Satellitenempfangsanlage des Abonnenten zur
> eigenen privaten Nutzung erfolgen
>

> Well, I would interpret it that you are allowed to use the card in
> another receiver.

I HATE AGBs as must are NOT "eindeutig" often you can interpret paragraphs
in diffrent ways.

But i fullfill the AGB, my Smartcard is placed in my D-Box. OK the D-Box
lays in pices(I bought it) in the corner (= Not connected at all), but the
Smartcard is placed into the D-Box. (It is laying on the "Mainboard") :-)

Bis denn