[vdr] Re: Big Problem with playing DVD's

Hallo Bernd,

erst mal Danke für die schnelle Antwort.

-was sagt denn dein load?	max ca. 15%
-steht was in messages? 	Nichts ungewöhnliches
					DVD: playing
					output thread started (pid=1586)
					input thread started (pid=1587) das war's

-Alle paar sekunden (regelmäßig?) deutet auf was prinzipielles hin, schnmal
mit nur einer DVBs probiert?

Eine richtige Regelmäßigkeit kann ich nicht feststellen, der Ton "stolpert" laufend, das Bild zuckt alle paar Sekunden passiert aber nicht gleichmäßig.
Auch mit einer DVB-S kein Unterschied.

-Laeuft X?,maus, o.ä.? Keine Maus, kein X! , kein grafischer Desktop, nur nacktes Linux.

Was mir gerade auffällt, die HD-Led blinkt im Takt der DVD-Led, darf die das?

PS: Müssen wir hier nicht in Englisch schreiben??

Gruß Holger

Home | Main Index | Thread Index