[vdr] Re: ANNOUNCEMENT: epg2timers 0.9. - Änderungsvorschläge - epg2timers0.7.egn.tar.gz

Hallo Carsten,

ich habe meine Version von epg2timers auf der Basis der Version 0.7
angehängt. Vielleicht kannst Du ja Teile davon in ein nächstes Release
einfliessen lassen.

Insbesondere wichtig erscheinen mir die Änderungen in update_timers und
ein Fehlerexit in epg2timers da ich immer wieder den Fall hatte dass die
Timerliste keine Einträge hatte obwohl welche programmiert waren.
Desweiteren werden Timer nur installiert wenn sich was bei www.tvtv.de
geändert hat. So kann bei mir der Update alle 30 Minuten laufen.

In der jetzigen Version läuft alles schon seit mehreren Wochen
zuverlässig.

Danke,

Emil

-- No attachments (even text) are allowed --
-- Type: application/octet-stream
-- File: epg2timers0.7.egn.tar.gz

Home | Main Index | Thread Index