[vdr] Re: vdr_installer_0.03

Hi
---
neeee, die datei liegt schon in /usr/local/src/packages und ich kann sie
auch manuell entpacken, das script findet die datei auch, nur beim entpacken
scheitert er und läuft endlos
---
ja, werde ich über den Feiertag mal "ins reine schreiben" und schicken.

Danke, hatte noch 2 kleine Fehler in der htpc_install.ini gefunden es
fehlten 2 kleine Zeichen " , hatte aber wirklich kein Probleme mit dem
entpacken der packages (divx4linux) , vielleicht wurde es ja nicht
vollständig geladen oder sowas in der Art, keine Ahnung.

Kannst ja mal den Orginal Eintrag von uwe nutzen, der macht aber auch nen
kleinen Fehler beim Aufruf.

LABL_DIVX4="Codec: divx4"
VERS_DIVX4="divx4linux-20011025"
TYPE_DIVX4="Package"