Mailing List archive

[linux-dvb] Re: Siemens DVB-C und PW

Jan Brand wrote:

> Hallo!
>
> VDR 0.71 läuft auf meiner Siemens DVB-C ganz fantastisch mit allen
> FreeToAir Programmen. Aber bei den verschlüsselten Sendern bleibt trotz
> CAM u. PW-Karte der Bildschirm schwarz.
> Hat schon mal jemand ausser mir dieses Phänomen beobachten können, oder
> bin ich der Einzige?

Schau' mal, ob im 'channels.conf' der vorletzte Parameter die Nummer
der Karte enthält, an die das CAM angeschlossen ist. Falls du _eine_
Karte hast, muß da '1' stehen. Für VDR 0.71 mußt du auch unbedingt
Treiber 0.8.2 verwenden.

Since this is an English speaking mailing list:

Check if the next to last parameter in 'channels.conf' contains the
number of the card that has the CAM attached. If you have _one_ card
that parameter must be '1'. Also, you need to use driver version 0.8.2
with VDR 0.71.

Klaus
--

Klaus Schmidinger                       Phone: +49-8635-6989-10
CadSoft Computer GmbH                   Fax:   +49-8635-6989-40