[linux-dvb] channel not sync'ed / Failed to set PIDs - solved.

Hallo Liste,

nun wollte ich gerade eine "Help!"-Mail schreiben:

"ich komme bei folgenden "Besonderheiten" nicht weiter, eventuell habt
Ihr einen Rat:
Setup: SuSE 7.2, Kernel 2.4.4, DVB-cvs vom 28.07., VDR 0.84. 2x DVB-S
1.3, sep. IRQs."

... stuff deleted...

... und schaue gerade in dieser Sekunde noch einmal auf die
Mailinglist.. siehe da, Klaus Sonntagsarbeit steht zum Download bereit
:-)
... und löst auf den ersten Blick alle bislang bestehenden Probleme. Nur
noch vereinzelt ein channel x not sync'ed! - Problem, kein Problem mehr
mit Failed to set PID´s. Super. Danke !

Ich muss ergänzen, dass ich zudem einen zusätzlichen Lüfter für die
beiden DVB´s eingebaut habe, was m.e. die Stabilität der Geschichte
insgesamt verbessert hat.

brgds
c.