Mailing List archive

[vdr] Re: Admin: spam block?

Hi,

wenn ich Dich richtig verstanden habe, hast Du versucht, von einem
anderen Account zu posten als von dem, mit dem Du Dich angemeldet
hast.

Das kann natuerlich nicht gehen. Der Mailinglist Manager schaut nach
der From: adresse und laesst Mails an die Liste nur durch, wenn er die
Adresse kennt.

viele Gruesse

--
Martin Springer, Chief Evangelist
convergence integrated media gmbh      GPG Key-ID  1024D/8EFE7B2F

Home | Main Index | Thread Index