From: vdr-bounce@linuxtv.org [mailto:vdr-bounce@linuxtv.org]On Behalf Of
Max
Sent: Friday, December 14, 2001 4:55 PM
To: vdr@linuxtv.org
Subject: [vdr] time-shifting

hallo.

ich habe das mit der mailing list erst nicht versanden und deshalb an
<video-tv.linux@gmx.de> gemailt, da kam nix zurück - also jetzt nochmal
richtig:

ich studiere an der hochschule für kunst und design in halle und arbeite an
einem videokunst projekt. meine vorstellung war es eine art delay zu
verwenden, d.h. ich möchte DV mit einer kamera aufnehmen, 30sec speichern
und dann abspielen. das ganze jedoch nicht nur einmal sondern fortwährend,
ohne unterbrechung. quasi als würde jemand auf dem schlauch stehen. nach
aussage des dozenten ist das nicht möglich. allerdings kann ich das nicht
ganz glauben und würde es denen auch ganz gerne beweisen.

ich habe jetzt auch herausgefunden wie diese funktion auf fachdeutsch heißt:
time-shifting

siehe: http://www.heise.de/ct/00/26/094/

hat jemand eine idee dazu?

ich würde mich sehr über eine antwort freuen.

Mit freundlichen Grüßen,
max neupert.

Home | Main Index | Thread Index