[vdr] Re: (DE)-NG fuer VDR&Co. vermisst/gesucht? Gibt's!:

Am Donnerstag, 21. März 2002 10:59 schrieb Klaus Schmidinger:

Moin Klaus,

> "I haven't understood what he's talking about." bedeutet
> "Ich habe nicht verstanden, wovon er redete"

Aha - wer jetzt nochmal, Matthias oder ich? Ich meine, er hat doch das
vorgeschriebene Idiom... nun ja. Aber danke für die Übers...

> Und jetzt hört bitte mit diesem Quatsch auf...

...ach, eine ehrliche Bemühung, Dein Projekt _an anderer Stelle_
wohlgemerkt zusätzlich zu unterstützen, hälst Du für "Quatsch", womit
"jetzt aufgehört" werden soll - nun, das ist zwar nicht die nützlichste
und schon gar nicht erfreulichste, aber wohl eindrücklichste
"Information", die ich hier rauslesen konnte...

> Das ist ja nicht mehr auszuhalten!

...jou, ist ja gut! Hör' ja schon auf damit.

Jürgen Hein

Home | Main Index | Thread Index