[vdr] Re: (DE)-NG fuer VDR&Co. vermisst/gesucht? Gibt's!:

Jürgen Hein wrote:

> Am Donnerstag, 21. März 2002 10:59 schrieb Klaus Schmidinger:
>
> Moin Klaus,

> Aha - wer jetzt nochmal, Matthias oder ich? Ich meine, er hat doch das
> vorgeschriebene Idiom... nun ja. Aber danke für die Übers...

> ...ach, eine ehrliche Bemühung, Dein Projekt _an anderer Stelle_
> wohlgemerkt zusätzlich zu unterstützen, hälst Du für "Quatsch",

Das hast du vollkommen falsch verstanden: meine Bemerkung bezog sich
auf das hin und her, daß der eine nicht verstand, was der andere gesagt
hat, dann wird es zweimal übersetzt und hinterher weiß wieder keiner
was eigentlich wer wann wie gemeint hat...

> womit
> "jetzt aufgehört" werden soll - nun, das ist zwar nicht die nützlichste
> und schon gar nicht erfreulichste, aber wohl eindrücklichste
> "Information", die ich hier rauslesen konnte...

> ...jou, ist ja gut! Hör' ja schon auf damit.
>
> Jürgen Hein

Ich wollte nichts gegen eure deutschsprachige NG sagen - es bezog sich lediglich
auf die IMHO "Farce" mit dem "Was hat er gesagt?" - "Weiß nicht, übersetz doch
mal" - "Hä?!" - "Wie bitte?"... (ist übertrieben wiedergegeben - nix für ungut).

Sorry about the German reply. English readers: don't worry, there's nothing
in these lines that you really want to know...

Klaus

Klaus Schmidinger                       Phone: +49-8635-6989-10
CadSoft Computer GmbH                   Fax:   +49-8635-6989-40
Hofmark 2                               Email:   kls@cadsoft.de
D-84568 Pleiskirchen, Germany           URL:     www.cadsoft.de