Mailing List archive

[vdr] Re: STB VDR

On Thursday 18 April 2002 17:29, you wrote:
> hi,
>
> gib' mir doch mal preise für welches modell/austattung.
> ich kann über unsere firma kaufen.
> wie ändert sich der preis über die stückzahl?
> ich würde wahrscheinlich selber abholen.
>
> grüsse,

Hallo Markus,
	das waeren 299,- Euro, das muesste die STBII5112S sein.
Im Preis ist schon shipping und Zoll mit dabei. Die Box kommt mit IR-Tastatur,
IR-Fernbedienung und 64MB RAM. Es handelt sich um die von mir beschriebene
Ausfuehrung, ohne irgendwelche Extras (also so, wie unter
http://www.allwell.com.tw/stb-5012.htm beschrieben ohne die Teile, die als
"optional" gekennzeichnet sind, aber mit zwei SCART Anschluessen), also auch
ohne Festplatte.
Forwarde doch einfach diese Mail zu martin.bitzinger@software-for-people.com,
das ist mein CTO, und vereinbare mit ihm wie ihr das finanzielle regeln
wollt.

Sofern du nicht so ca. 100 Stueck ordern willst wird sich der Preis AFAIK
nicht aendern ;-)

C'ya,
	Marc

--