[vdr] Re: vdr settings [was: Idea: Volume Offset per Channel]

Hello!

Am Donnerstag, 2. Mai 2002 13:15 schrieb Florian Steinel:

> For sat xml lock at:
> http://mitglied.lycos.de/Sunaj/aioed.htm
> and
> http://mitglied.lycos.de/Sunaj/XML/

Sorry, this is german:

  "Ich möchte dafür VS.NET benutzen (MicroSoft verspricht: Das wird
  plattformunabhängig) und das Ganze als Open-Source durchführen. Wer sich
  daran beteiligen möchte, ist herzlich eingeladen. Da ich mir ziemlich von
  Grund auf Alles erarbeiten muß, bin ich auch konstruktiver Hilfe nicht
  abgeneigt. (Ich werde allerdings nicht C++ lernen und meinen Rechner nicht
  auf Linux umrüsten!!)
  Mein Ideal wäre: Eine verteilte Programmierung unter .NET (auch mit C++, C#
  oder J#-Modulen)"

He is a M$ addict, forget it!

Andi

--
Web:   http://www.flood-net.de/
Mail:  flood@flood-net.de

Windows sucks, Linux rules :-)              http://srom.zgp.org/
Watch more TV! http://www.cadsoft.de/people/kls/vdr/software.htm
Who needs DivX?                          telnet blinkenlights.nl

Home | Main Index | Thread Index