[vdr] Re: teletext for vdr

Hi Peter,

The rest of this message will continued with german as I see you are from
Oesterreich:

Also, ich hab mir mal Deinen Teletext Decoder angeschaut und mal auf den
vdr-1.0.1 gepacht. Ist wirklich, toll gemacht, genau so wie ich es machen
wollte.

Bei welchen Punkten kann ich Dir denn nun helfen. Sieht ja alles schon ganz
gut so aus. Ich würde gerne folgende Änderungen asap machen:

- Die "codierten" Seitendaten nicht im File-System halten, sondern im
Speicher (dann kann man auch mal die Festplatte runterfahren). Hierfür kann
ich meinen decodierkram in Deinen Patch reinpatchen, falls dies gewünscht
ist.

- Mal probieren ob nicht ein mpeg1-I-Frame schneller codiert werden kann und
die qualität akzeptabel bleibt

- Die Seitenanwahl per OSD einblenden

- Der Aufruf VIDEO_STILLPICTURE funktioniert bei mir nur bedingt, d.h. ich
muß eine VT-Seite zweimal anwählen damit ich Sie auch sehe (Ich sehe die
erste nicht, dafür aber die zweite, gebe ich eine dritte an, sehe ich die
zweite ...)!

Gruß,
    -Gregor