Mailing List archive

[vdr] FIFA World Cup 2002 - LiveStream

Tach Chrisitan,

das wichtigste für mich sind die deutschen Spiele. Das gegen
Saudi-Arabien läuft Samstag, also kein Problem für mich. Nur die
anderen:

Mittwoch, 5. Juni, 13.30 Uhr:
Deutschland - Irland (ZDF).

Dienstag, 11. Juni, 13.30 Uhr:
Kamerun - Deutschland (ZDF).

Natürlich wäre es auch nicht schlecht die anderen Spiele zu sehen, wie
morgen Frankreich - Senegal, aber ich denke, dass das zu viel Arbeit
wäre, oder?
Vielleicht könnte ich ja auch eine Gegenleistung erbringen oder so. Ich
arbeite bei Universal und komme günstig an ein paar DVDs und CDs ran,
also gib Laut, wenn du dran interessiert bist.

Gruß,

Matthias

Home | Main Index | Thread Index