[vdr] Re: ÿso-8859-1?q?ÿso-8859-1?Q?Möglich_wäre?nd_des_Schneidens_zu_springen_??

Lars Deutsch <lars.deutsch@mytoys.de> schreibt:

> ist es möglich während des Schneidens eines Films mit vdr nicht nur üebr
> schnellen Vorlauf, sondern auch über irgendwelche Tasten z.B. Minutenweise
> durch eine Aufzeichnung zu springen ? Wenn es dafür eine doku gibt, habe ich
> sie nicht gefunden.

Try yellow and green. It's documented in the file MANUAL that comes with
VDR. Perhaps you should read it (again).

Cheers,
--
Marc Packenius @ 4P | Zentrale Seitenauslieferung, Düsseldorf

The difference between Charles Manson and every woman I've dated is that
Manson has the decency to look like a nut the first time you meet him.
 	-- Rich Jeni