[vdr] dbox fuer 99.-

hallo leute!

nachdem ein paar leute angefragt haben betreffend dbox hier nun das angebot:

http://webspace.t-systems.at/schoeller/dbox.pdf

ich werde da morgen hin fahren und sehen ob ich eine oder mehrere bekomme.

fuer den fall das man mehr als eine kaufen kann (da ja mit premiere ein
jahresabo) UND es sich um eine dbox2 handelt wuerde ich denjenigen von euch
die mir bis morgen sa 10:00 eine mail geschrieben haben eine box mitnehmen.

ICH KANN FUER NIX GARANTIEREN !!!!

ich kenne auch nur diese announce. dh wenn es 1er boxen sind nehm ich keine
und wenn ich nur eine bekomme - pech gehabt. :(

bitte nur verbindliche anfragen.....

servus hannes!

ps. das ist KEINE kommerzielle mail sondern nur deswegen in der ML weil ich
ein paar anfragen bekommen habe und alle auf einmal beaentworten will. :)

Johannes Schoeller
<schoeller@izeman.net>