[vdr] Re: [ANNOUNCEMENT] DVD plugin - change of maintainer

Hello,

Sorry for those who don't understand german... just take then
http://buchung.stageholding.de/download/dvd-bitstreamout-0.3.3.dif ;-)

from http://www.vdrportal.de/board/thread.php?threadid=3546&page=3&sid=
one can read (viking):

Hallo,

Werner hat jetzt ein patch geschreiben der den sound output mit
bitstreamout-0.46g und dem dvd-0.3.3 plugin erheblich verbessert. Das
plugin ist voll auf AC3overDVB optmiert gewesen und das ist gar nicht so
richtig Standard was da gemacht wird. Mit dem patch ist es also viel
besser

Meldet doch mal bitte wie es bei euch ist :

Download

Ich kann euch ebenfalls die "Jau" patches empfehlen. Selber habe ich
bisher nur den jau-p3 getestet und bei "der Sturm" ist jetzt z.b. alles
super - ich kann ins Englische wechseln und auch wieder zurück ohne den
sound zu verlieren  :

http://www.jausoft.com/Files/vdr/vdr-dvd/

Wenn man jau-p3 mit dem obigen patch "behandelt" bekommt man einen
reject - hier ist etwas handarbeit angesagt
Mal kucken ob jau den bitstreamout patch mit einbauen kann - das wäre
das beste.

Gruß
Viking

And the dowload point to: