Mailing List archive

[vdr] vdr_installer_0.03

Hi Lars

- unter suse hatte ich immer das problem das wenn es probleme mit einem archiv gibt (nicht vorhanden oder ...) läuft das script in eine endlos schleife

(Steht auch in der Anleitung)
"Es kann auch mal passieren das der Server nicht erreichbar ist, deshalb mein Tipp am besten alles manuell Laden dann seit Ihr auf der sicheren Seite."

- der 0.02 und 0.03 er installer läuft auch unter peanut, aber in der config.sh steht seit 0.02 v 17.05.02 etwas zum aufrufen der htpc_install.sh das bei mir nicht läuft $(Home);./install.sh, das soll vermutlich dazu führen das auf dem Pfad /usr/local/src/VDRtmp das script ./htpc_install.sh aufgerufen wird, ich habe dann einfach ";." entfernt

(habe Ich korigiert)

- zu div4l*

Ich habe es gerade mal per Skript laden lassen und installieren, ging ohne Probleme. Jo ich hatte schon mal uwe ortner gefragt ob man in dem package_installer nicht ein oder 2 mirrors verpassen könnte, vielleicht kennt sich jemand ein bischen bsser aus mit Skripte wie Ich ?

Lars kannst Du mir mal Deine für peanut linux optimierte config.sh zukommen lassen ?

Danke

mfg bashy

Home | Main Index | Thread Index