[vdr] VDR auf DBox2

Hi

Gibts jemanden der $subject am laufen hat?

Ich habs heute auf Nokia & Phillips probiert. Reines anschauen
funktioniert tadellos(*). Nur aufzeichnen konnte ich nicht, nach dem Start
einer Aufzeichnung wird das Verzeichniss korrekt angelegt. Die
"summary.vdr" enthaelt ihren Text. Nur 001.dr & index.vdr sind 0-Byte
Dateien. Nach ein paar Sekunden steigt VDR dann mit einem Emergency exit
aus.

Das System laeuft via NFS-Root, die Aufzeichnung geht damit uebers
Netzwerk zu meinem Arbeitsrechner. Es sollte damit kein
Speicherplatz-Problem sein.

Hat jemand einen Tipp fuer mich?

*: Sofern man damit leben kann das das OSD oefters seine Farbe wechselt.
Und bei der Phillips-Box wollte der EPG (zumindest im OSD) nicht.

Bis denn

--
Real Programmers consider "what you see is what you get" to be just as
bad a concept in Text Editors as it is in women. No, the Real Programmer