Mailing List archive

[vdr] VDR-Präsentation vom 26.09.03/Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf

Servus,

unter
  http://linvdr.org/doku/Vortrag-SommerUni.pdf
habe ich die Präsentation meines -- in deutsch gehaltenen -- Vortrags vom
26.09.03 an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf als PDF online gestellt.

Um Nachfragen vorzubeugen: Es gibt keine englische Übersetzung, und ohne meine
"Präsentationsmasse" ist das ganze auch etwas fad. Übrigens, in die schwarzen
Rechtecke, die auf manchen Seiten zu sehen sind, hatte ich mit einem zweiten
Projektor das Bild des VDR eingeschoben. Das gab einen netten
Präsentationseffekt.

Viele Grüße,
  Mirko