[linux-dvb] bt8xx cards

Uwe Bugla uwe.bugla at gmx.de
Thu Mar 9 17:16:39 CET 2006

Hallo Steffen, hallo Edgar,
wenn ich nur das Wort linux-dvb-maintainer denke, kriege ich echt das Kotzen
mittlerweile.
Soviel Sturheit, Unzulänglichkeit und Unfähigkeit auf einen Haufen - das tut
weh.
Dennoch möchte ich mitteilen, dass die Lücke mit folgender Kernelversion
geschlossen ist:
2.6.16-rc5-mm2 und mm3.
Wahrscheinlich wird es im Kernel 2.6.16 auch noch nicht zu einer Lösung ohne
grosse Patches reichen, bedingt durch einen Umstand, den weder ich selbst,
noch Edgar, sondern eher die Stezenbachs und Abrahams dieser Welt zu
verantworten haben, und das nach über 4 Monaten.
Einfach die mm-patches mit einbauen vorerst, dann tut es.
Hoffe gedient zu haben
Tschö
Uwe

--
Echte DSL-Flatrate dauerhaft für 0,- Euro*!
"Feel free" mit GMX DSL! http://www.gmx.net/de/go/dsl