[vdr] Debian Sarge: /usr/include, vdr kompiliert nicht mehr

Frederick Page fpage at thebetteros.oche.de
Wed Jun 29 15:30:37 CEST 2005

Hallo zusammen,

nach dem Upgrade von Woody nach Sarge kann ich zum Verrecken den VDR
nicht mehr kompilieren, /usr/include ist offenbar vermasselt.

Ich erhalte massig Meldungen wie diese:

config.o(.text+0x3798):/usr/include/stdlib.h:302: undefined reference
                       to `__throw'
config.o(.text+0x37a1):/usr/include/stdlib.h:303: undefined reference
                       to `__start_cp_handler'

DVB-Treiber, Kernel 2.4.31, etc. läßt sich wunderbar kompilieren, ich
hab jetzt gcc-3.3 aber mein /usr/include ist scheinbar "versaut".

Frage: wie kann ich das geradebiegen, daß VDR wieder kompiliert?

TIA   Frederick