[vdr] Re: A more none tech german translation

Andreas Mair Andreas.Mair at linogate.com
Thu Apr 20 09:58:49 CEST 2006

Hi,

On Thursday 20 April 2006 09:31, Daniel Rothmaler wrote:

> Also Sendungsdaten finde ich merkwürdig... wie wäre es mit:
> "Aktualisiere Fernsehprogramm"

Au ja, mach das mal. Kommt gerade so viel Müll.
Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen :)

Vorschlag: EPG = Electronic Program Guide
zu Deutsch: Elektronischer Programmführer
also "Aktualisiere Programmführer" (aber bitte nicht "Aktualisiere EPF" ;) )

Gruß,
Andreas
--
http://andreas.vdr-developer.org --- VDRAdmin-AM