Mailing List archive

[vdr] Re: Sicher 'ne dumme Frage, aber...

Am Freitag, 1. Februar 2002 17:13 schriebst Du:

Moin Thomas,

>  > Jou, schönen Dank auch noch eben.
>  > Und aber Ihr passt schön auf, dass'es _hier_  auch weiterhin
>  > "schön sauber" bleibt, ok.? -
>
> Naja, meinst du _das_ ist die richtige art und weise zu reagieren?

Nun, kann man sicher, wie ja wohl immer in "solchen Fällen", drüber
streiten. Konnt's mir jedenfalls, wie gesagt, nicht verkneifen. Schon
mal, weil meine Frage ja zumindest direkt gar nicht, geschweige denn
begründet beantwortet worden ist. Ist _das_ denn "die richtige Art und
Weise"? Und wer mag schon "richtig" reagieren, wenn er den Eindruck hat
(haben muß?), so nur einfach als unerwünscht abgeschoben werden zu
sollen?

> I dont think so.

Darum ich schon.

> Ciao, Thomas