Mailing List archive

[vdr] Re: (DE)-NG fuer VDR&Co. vermisst/gesucht? Gibt's!:

Am Mittwoch, 20. März 2002 19:02 schrieb Andreas Roedl:

Hallo Andi,

> Oh thank you. I'm german but I haven't understood what he's talking
> about...

könntest Du mir das bitte just (in 'german') übersetzen? Dürfte für Dich
ja kein Problem sein. Ich versteh's so jedoch nicht. Jedenfalls nicht
wirklich. Und krieg's auch mit meinen (vier) Übersetzungstools hier
nicht raus...

Danke
und tschö
Jürgen

Ach ja, und vielen Dank auch noch dafür, dass Du in "meinen" Thread hier
immerhin reingeguckt hast.

--
Wer das erste Knopfloch verfehlt,
kommt mit dem Zuknöpfen nicht