[vdr] Re: Beschreibung von Master-Timer

> ftp://ftp.paderlinx.de/pub/citd/LIESMICH
>
> Da sich erst kuerzlich wieder jemand ueber die miese Doku von Master-Timer
> beschwert hat, habe ich mich jetzt erstmal rangesetzt und die
> "verschlimmbessert".

Das sieht doch schonmal ganz brauchbar aus ;-)

Du könntest vielleicht noch einen Absatz hinzufügen, der erklärt, welche
Konfigurationsdateien zwingend angelegt/bearbeitet/gefüllt werden müssen,
damit master-timer überhaupt was tut. Ansonsten ist glaube ich alles
wichtige da.

Gruß
hh

Home | Main Index | Thread Index