[vdr] vdr is a multimedia machine...why...

we do not implemt some games?
maybe it is too early for this idea... but i think playing games via vdr on
on a tv screen like playstation etc would be nice....

maybe it is possible to use mame and put the output on the tvscreen....

it is only just an idea ;).... but i think many customers will choose vdr
instead of a so called standalone solution with this feature added (argl
sometime my english makes me.....)

okay und hier noch mal in deutsch.....

vdr ist eine wirklich gute multimedia applikation... warum implementiert man
nicht einfach auch spiele? sicherlich ist es nicht einfach zu programmieren,
aber möglicherweise könnte man z. b. auf mame zurückgreifen oder die
playstation bzw. snes emulationen benutzen.... und deren ausgabe "einfach"
auf den tv bildschirm umlenken.... nur mal so als idee....

ich denke viele verbraucher wenn sie vor der wahl stehen werden sich für ein
gerät entscheiden das möglichst viele dinge abdeckt.... in diesem fall vdr
weil die standalone lösungen dieses feature nicht haben....

möglicherweise löse ich ja nun eine welle des protestes los ;).... von wegen
spiele haben bei der angelegenheit nichts verloren....

gruss/greetings ralf

Home | Main Index | Thread Index