[vdr] Re: latest semi stable vdr version

> Auf dem neuen System, kann ich die neuste Version erst garnicht
> kompilieren. Segmentation Fault. Aua !!! Hatte ich auch beim Kern, daher
> ist irgendwas noch nicht so koscher mit dem System.
>
> Aber ich will noch keine voreiligen Schlüsse ziehen. Es könnte auch
> daran liegen, dass ich Mandrake 9.0 und damit den Kernel 2.4.19 nehme.
> Vielleicht sollte ich ganz einfach wieder auf eine alte Mandrake oder
> besser auf RedHat umsteigen.

Nee - habe ganz ähnliche Erfahrungen gemacht. - schalt mal den Turbo-Mode
im Bios aus, dann ist das System stabiler - aber eben doch nicht 100% ....
(keine andere Einstellung scheint was zu bringen, selbst Unter-Takten hat
nichts gebracht)

Sorry - but this thread was already in german...